Did you know ...

... dass Krist Novoselic während den Session für Nevermind in den Sound City Studios wegen Alkohol am Steuer verhaftet wurde ?

... dass Nirvana's erstes Album Bleach durch das Geld von Jason Evermann finanziert wurde? Jason lieh der Band 600 Dollar, die sie für die Aufnahmen benötigte, das Geld jedoch hat er nie wiedergesehen.

... dass das zweite Album, welches Nirvana irgendwann bei Sub Pop veröffentlichen wollte den Titel "Sheep" tragen sollte.

... dass das Lied Polly wie es auf Nevermind zu hören ist gar nicht für Nevermind produziert wurde. Das Lied wurde bereits 1990 bei der Smart Studio Session aufgenommen. Lediglich das Schlagzeug wurde zusammen mit Dave später noch eingespielt.

... dass Eugene Kelly von der Band "The Vaselines" zusammen mit Kurt Cobain im Duett das Lied "Molly's Lips" beim Reading Festival 1991 ?

... dass Kurt Cobain bei einigen Liedern des Albums "Live Through This" von der Band Hole die Background Vocals singt.

... Kurt Cobain kurz nachdem die Band bei Geffen unterschrieben hatte auf der Rückbank eines Autos wohnte, da er die Miete für seine Wohnung nicht mehr zahlen konnte?

... Pennyroyal Tea, Rape Me, Dumb und All Apologies die ältesten Songs von In Utero sind? Sie entstanden zum Teil bereits noch bevor Nevermind aufgenommen wurde.

... viele der Lieder die auf Nevermind zu finden sind von Kurt Cobain's Exfreundin Tobi Vail handeln.

... das Lied "Rape Me" entstanden ist als Kurt Cobain mit den Akkorden von "Smells Like Teen Spirit" etwas herumexperimentierte ?

... Jason Everman bei der Credits von Bleach als zweiter Gitarrist erwähnt wurde, jedoch auf dem Album gar nicht mitgespielt hatte ?

... dass das  Lied "Marigold", welches auf der B-Seite der Heart-Shaped Box Single zu finden ist von Dave Grohl geschrieben wurde und er das Lied auch singt ?

... dass "Smells Like Teen Spirit" zum ersten Mal im OK Hotel in Seattle am 17. April 1991 gespielt wurde ?

... dass die Band sich während der In Utero-Tournee einen zweiten Gitarristen zulegte. Das Glück ab diesem Zeitpunkt zur Nirvana zu gehören hatte der Ex-Germs-Gitarrist Pat Smear.

... dass "Old Age", ein Lied welche Hole bei ihrer Unplugged Session spielten eigentlich auch ein Nirvanalied ist. Auch wenn Courtney Love etwas anderes behauptete.

... dass Dave Grohl seinem neuen Bandkollegen Kurt Cobain während ihrer Zeit in ihrer gemeinsamen Wohnung in Olympia beibrachte wie man sich selbst Tatoos macht.

... dass Kurt Cobain sich, von dem ersten Geld, dass er von Geffen erhalten hatte ein Nintendo Entertainment System gekauft hat?