You Know You're Right
Würde ich mich nicht gegen die beiden stemmen, wäre es nie so weit gekommen. Nichts wäre passiert.
Courtney Love, 2002

Man kann mit Courtney nicht vernünftig reden. Wir haben die Schnauze voll, mit ihr zu tun zu haben.
Krist Novoselic, 2002

Was schön war, ist von Dingen vergiftet, die wir bekämpft haben.
Dave Grohl, 2002

Es ist letztlich nur das alte Laut-Leise-Schema, angereichert mit viel Lärm. Ich glaube es entwickelte sich aus einem Jam.
Dave Grohl über You Know You're Right, 2002

Ich wusste, sie waren sicher. Sie waren ein wohl gehütetes Geheimnis.
Krist Novoselic, über die Tatsache dass er die Aufnahmen zu You Know You're Right in seinem Keller verwarte, 2002

Ich glaube nicht, dass sie einander sehr mögen. Nicht die Bohne. Aber das, was sie einigt, das ist ihre Fixierung auf mich.
Courtney Love über Dave Grohl und Krist Novoselic, 2002

Er ist ein besoffener Freak im dritten Stadium, der aus meinem Leben verschwinden muss. Er widerspricht sich mit jedem Satz. Nichts, was er tut ist produktiv. Er ist ein schlechter Mensch, er macht nur Ärger.
Courtney Love über Krist Novoselic, 2002